Testimonials


HighEnd-Netzkabel

Hochwertige Verkabelungen für Hifi- und Highend-Anlagen

Home . Philosophie . Tuning . Stecker+Kupplungen . Netzkabel . Netzleisten . NF-Kabel . LS-Kabel . Sicherungen Phasenbestimmung . Testimonials . Preisliste . Kontakt . Impressum . Empfehlungen

Hallo Herr Miltzow,

habe die Netzleiste am Mittwoch bekommen und was soll ich sagen !

Der erste Eindruck der Leiste war „hervorragend „sehr schön verarbeitet ,dafür muss man Ihnen respekt zollen !

Nun ja,flugs die Leiste angeschlossen und es machte sich ein wenig Entäuschung breit !

War aber nur die erste halbe Stunde so ,biss sich die Leiste ein wenig eingespielt hat !

Also ,mitlerweile sind mehr als 10 Std. vergangen und ich muss sagen ,gegenüber meiner alten Miltzow Netzleiste(Zwei Jahre alt) eine wirkliche Verbesserung in sachen Bühnenabildung,Auflösung und Feingefühl ein echter Kracher !!!!

Ich habe Efekte und Klänge auf meiner Andreas Vollenweider(Essential) gehört,die vorher so nicht an meinen Ohren gedrungen sind,Klasse !!

Ganz besonders auf dem Track 16 der CD ,dachte ich die Wale schwimmen durch mein Wohnzimmer,grins !

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg,

M……………..

Hallo Herr Miltzow!

Gestern ist das NF-Kabel bei mir eingegangen und es funktioniert tadellos! Ein absolutes Hammerkabel, sehr ehrlich und hochmusikalisch, ohne jeden Anflug von Künstlichkeit, einfach Klasse! ……..

Volker …….

Es handelt sich um das NF-3 mit FP 106 Cinchsteckern

Hallo Herr Miltzow,

… die Sicherungen sind echt ein Hammer…einmal übernachtet… praktisch unverzichtbar…

Der mit Abstand preiswerteste Top-Tip den ich je bekommen habe.

Schönes Wochenende. Gruß

Thomas

Es handelt sich um die Feinsicherungen

Sehr geehrter Herr Miltzow,

obwohl ich anfangs relativ skeptisch war und die abgedruckten

Leserzuschriften wie insziniert auf mich wirkten, habe ich mich

für den Kauf Ihrer Produkte entschieden.

Bereits die Performance der nicht eingespielten Netzleiste und

Netzkabel lies meine vorherige, aus Oehach und Groberg

Komponenten bestehende Stromversorgung alt aussehen. Ich

habe mir ehrlich gesagt keinen so großen Klangvorteil durch den

Austausch der Stromleitungen erhofft. Nicht auszudenken, was

die eingespielte Kombo erst im Stande ist zu leisten. Bei meinem

örtlichen HiFi-Händler hätte ich wohl deutlich tiefer in die Tasche

greifen müssen und ein spekulativ weniger gutes Ergebnis dabei

erzielt.

Die einzigen Kritikpunkte sind die etwas starren und bedingt da-

durch auch etwas schwerer zu handhabenden Kabel und das Spiel

der Furutechs, die ich mit etwas Isolierband modifizieren musste.

Vielen Dank für die tolle Beratung und die stets zeitnah beantworteten

e-Mails. Ich werde Sie auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Dirk L.

Hallo Herr Miltzow,

es es jetz schon ein bischen her, dass ich von Ihnen eine Netzleiste, ein NF-2 Chinch-Kabel und ein Netzkabel 5 erhalten habe. Nach dem jetzt alles eingepielt ist, kann ich sagen, dass sie nicht übertrieben haben. Die Netzleiste und das neue Netzkabel am CD-Drive haben das Klangbild deutlich verbessert. Ich gebe zu, dass ich dem Theme Stromversorgung bisher sehr skeptisch gegenüberstand und daher von dem ERgebnis sehr überrascht und erfreut bin.

Die Verbesserung wurde noch gesteigert, als ich meine van den Hul Verbindung 102 MK III zwischen D/A-Wandler und Verstärker ausgetauscht habe. Man kann die Klangverbesserung nicht beschreiben ohne van den Hul weh zu tun.

Ich kann Ihre Kabel und Netzleisten allen anderen Hifi-Freunden nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlciehm Gruß

Stephan ……….

Hallo Herr Miltzow,

hier die versprochenen „Testergebnisse“ meiner gestern

erhaltenen Netzleiste:

Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen, die

Leiste macht alles, was meine Anlage kann – nur alles

besser! Das gesamte Klangbild ist insgesamt voller,

voluminöser, sauberer und dynamischer. Die Bässe gehen

tiefer, die Höhen sind wärmer und weniger „grobkörnig“

und die Mitten (Stimmen, Gitarre, Violine etc.)

spielen wie befreit und mit mehr Körper. Auch die

räumliche Breiten- und Tiefenstaffelung ist deutlich

besser und einzelne Instrumente sind besser ortbar

bzw. voneinander getrennt.

Auffallend war auch, daß alle diese Verbesserungen

deutlicher zu hören waren, als bei einer vorher

getesteten Sun-Leiste und das völlig ohne den bei der

Sun-Leiste feststellbaren Hang zur „Molligkeit“ der

bei manchen Aufnahmen willkommen, bei vielen aber auch

störend sein kann.

Sie haben also einen zufriedenen neuen Kunden! Ich

werde Ihre Leiste sicher weiterempfehlen und auch bei

meinen zukünftigen Tuning-Maßnahmen wieder auf Sie

zukommen.

Bis dahin herzliche Grüße

Olaf

Hi Kalle,

mit dem Brett ist Dir wohl mal wieder ein grosser Wurf gelungen. Heute hatte ich endlich mal Zeit, die beiden Unterlagen zu testen. Vollverstärker und CD-Spieler sollten mit den Brettern zeigen, was sie können. Unter dem CD-Player habe ich die Blotevogel CD-Füsse (die mit der Fadenaufhängung) erst mal entfernt. Dann ein Brett drunter und sofort der Musik gelauscht. Ich finde, die Musik spielt nicht nur näher am Zuhörer, ich finde auch, Transparenz und das Lösen der Musik von den Lautsprechern hat damit nochmal gewonnen. Und ich dachte, die Unterstellfüsse waren schon eine gute Investition. Von denen kann ich mich jetzt getrost verabschieden. Ab nach ebay………..

Schönes Wochenende

Jochen

Hallo Herr Miltzow,

wie erwartet sind die 2 Kabel NK5 mit bester Steckerbestückung gestern angekommen. Tja was soll ich sagen, erstmal phasenrichtig angeschlossen und dann die Burn-in CD repeatmäßig eingelegt und erstmal 2 h zum joggen gegangen. Es gibt leute die fangen jetzt bestimmt an zu lachen, aber alleine die Beeps und Sweeps der Burn- in-CD klangen schon deutlich anders als wie mit der bisherigen HMS Verkabelung (Energia SL)..

Nach Beendigung des Joggens sofort die „Retrospektive“ von Rebecca Pidgeon eingelegt, das Stück Nr. 13, ein so was von hervorragend live aufgenommenes SACD-Stück, bei dem das Bühnengeschehen deutlich werden muss (Klavier hinten halblinks, 2. Stimme 1 m rechts neben der Hauptsängerin, Anblasgeräusche beim Saxophonsolo, Saxophon spielt hinten links oben, ganze leichte E-Gitarren-riffs rechts vorne, etc…) Diese Details waren bisher nur andeutungsweise vorhanden und stechen jetzt in aller Deutlichkeit und Natürlichkeit zu tage.

Darüber hinaus atmet jetzt die gesamte Anlage frei und unbeschwert. Hatte sich schon vorher der Klang gut von den Lautsprechern gelöst, nimmt man diese jetzt gar nicht mehr war. Stimmen und Räume bekommen Aura und kleinste Hallanteile werden jetzt hörbar. Die Musik perlt völlig frei von der imaginären Bühne zwischen den Lautsprechern.

Das hervorstechenste finde ich aber die Wirkung auf die mögliche Wiedergabelautstärke und die Hörgewohnheiten:

1) Man kann deutlich lauter und länger als vorher hören, die Musik ist trotz hoher Lautstärken niemals unangenehm und gleichzeitig

2) ist selbst bei sehr leisem Hören viel mehr Detail und Musik da, als mit der vorherigen Verkabelung.

Ich dachte mir „Dat kannes doch wohl net wahr sein“, aber ein Wechsel auf die HMS brachten die Ernüchterung…mit HMS Kabeln fiel das Klangbild fast in sich zusammen und der Klang wurde langweilig

In Deinem Begleitschreiben schreibst Du, dass die Kabel ca. 20 h Einspielzeit benötigen und zuerst Stimmpräsenz und Bassvolumen vermissen lassen. Im Vergleich zu den HMS Kabeln kann ich das nicht feststellen, eher umgekehrt….wie gut soll das erst klingen wenn die Einspielzeit vorbei ist ??

Also Kalle….ich hoffe dieser kleine Bericht ist weiterer Anstoss für Deine tolle und vor allem preislich sehr faire Produktearbeit…..

Liebe Grüße aus HH

Heiko hat 2 NK5/Gold II/Fi 25G gekauft, dazu eine Sicherung

Hallo Herr Miltzow,

die Steckerleiste ist gut bei uns angekommen. Die erste CD nach

dem umstöpseln hat bei uns warme Ohren verursacht. So eine räumliche

Durchzeichnung hatten wir nicht erwartet. Meine Frau und ich saßen den

ganzen Abend auf dem Sofa und lauschten den neuen Klängen. Und das,

obwohl die Leiste noch nicht eingespielt ist.

Ihre Steckerleiste schlägt um Längen meine wesentlich teurere

HMS Leiste, die ich nun getrost verkaufen kann.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Beste Grüße

Jürgen

hallo kalle,

die netzleiste ist bereits vorgestern angekommen, danke für die schnelle sendung. ich komme allerdings erst heute zu dem feedback: ich war bei dem lautsprecherkabel und bei den beiden chinch-kabeln von dir sehr zufrieden, beide stellten eine verbesserung dar! die leiste ist jedoch mit sicherheit eine der besten komponenten, die ich bisher gekauft habe, ich bin wirklich sehr beeindruckt!! eine solche steigerung der qualität hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.ist das eine „typische“ beschreibung oder gibt es auch leute, die andere statements abgeben?

von zwei phonosophie-netzkabeln abgesehen bin ich ja mittlerweile ver-miltzowt 😉 und vielleicht klingt es auch nur deshalb jetzt so toll? ich weiß es nicht, immerhin war vorhor ja auch eine kleine groneberg und keine totale 08/15-leiste am werke, aber der unterschied ist so deutlich, mann oh mann!!!

klasse, super, weltklasse!!

WAHNSINN!!

viele grüße

alexander

Hallo Herr Miltzow,

……..Als nächstes tauschte ich mein HMS „Preludio“ Cinch-Kabel gegen Ihr

„Klangtraum“(eingespielt).

Wow!!! Eine derartige Steigerung an Musikalität, Präzision, Luftigkeit,

Basswiedergabe und Klangfarbe habe ich nicht erwartet! Das war der Oberhammer!

Als ob einer die „Handbremse gelöst“ hätte!

Es klang wie losgelöst von störenden, unterdrückenden und negativ filternden

Balast.

Ich möchte betonen, daß das „Preludio“ gegenüber vorher eine Klangsteigerung

von ca. 20% gebracht hatte. Nur was leistet Ihr „Klangtraum“ dagegen?

Unbeschreiblich, man sollte jedem High-End Suchendem

diese Erfahrung gönnen!

Nachdem ich mich an das neue Klangbild gewöhnt hatte, schob ich Ihre

MDF-Spezialplatte unter den CD-Player. Ich habe nach dem „großen Sprung“ vorher nur

wenig bis garnichts erwartet. Wieder sollte ich eines Besseren belehrt

werden.

Tatsächlich sollte ich mit einem hörbar präziseren Klangbild, einer besseren

Feinzeichnung und vor allem mit besserer Tiefenstaffelung belohnt werden.

Der Begriff Luftigkeit bekam einen neuen Sinn für mich!

Besonders an einer meiner Lieblings CD, der Misa Criolla, interpretiert von

Jose Carreras.

Ähnliche Effekte beim Plattenspieler! Dort vor allem Verlust an Härte,

„Zischelligkeit“ und verbesserte Höhen.

Alles in allem ein audiophiles Hocherlebnis an diesem Wochenende. Ich kann

kaum erwarten in drei Wochen meinen neuen Sugden Verstärker (gebraucht)

anzuschliessen.

Sicher bekommen Sie viele emails dieser Art, denoch kam ich nicht umher

Ihnen diese Zeilen zu

schreiben. Ich denke Sie werden gut nachvollziehen können, was ich

„durchlebt“ habe und hoffe Sie nicht gelangweilt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Peter ………..

Sehr geehrter Herr Miltzow!

Die von Ihnen gefertigten und übersandten Kabel sind einfach super.

Die Netzkabel und Leisten ersetzen nunmehr meine um ein vielfaches teuereren XLO u. NBS-Kabel.

Die Homogenität, die Klangfarben und die seidige Höhenwiedergabe sind einfach wesentlich besser!

Ebenso das Cinchkabel – Klangtraum -. Hier entscheidet nur der Geschmack, ob ich ein 15 mal teureres

nehme oder Ihres, es macht alles richtig und klingt richtig schön.

Das Lautsprecherkabel sende ich Ihnen zurück, aber nicht, weil es nicht klingt, sondern nur, weil mein

15 mal so teures Audioquest ein wenig fülliger klingt und deshalb in meiner Anlage etwas vorteilhafter ist.

Mein Nachbar hat mit Ihren Kabel seine gesamte Anlage verkabelt, er hat alle XLO „Signature“ – Kabel

rausgeworfen!!!!! Klingt jetzt völlig ausgewogen, wo ich vorher noch etwas zu meckern hatte.

Er hat mir Ihre Kabel nicht mehr zurückgegeben, so dass ich jetzt noch etwas nachbestellen muss.

Ich werde Sie anrufen

Mit freundlichen Grüssen

Helmut……….

Helmut hat mehrere NK4 mit Gold II und Fi 25G, 2 Aluleisten mit NK4 und Gold II und 2 Klangträume gekauft.

Hallo Herr Miltzow,

Ich bin total begeistert!

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass die Stromversorgung ein so wichtiger Punkt in der Hifi-Kette ist. Die Räumlichkeit, die Ortbarkeit und die Detailwiedergabe der Musik ist enorm gestiegen. Außerdem ergibt die Musik jetzt ein Ganzes. Es kommen Details zum Vorschein, die vorher nicht zu hören waren. Die Investition hat sich zu 100% gelohnt. Die Verarbeitung der Leiste ist beispielhaft.

Müsste ich Sie benoten gäbs eine 1+++++++++++++++.

…………………………………

Mit freundlichen Grüßen

Ingo ………

Ingo hat eine 6-fach Aluleiste mit NK 4 und Gold II Schuko gekauft.

Hallo Herr Miltzow,

ich habe die Kabel ca. 1 Woche und wollte nur mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin und u.a. meine alte Netzleiste von HMS verkaufen werde.

Vielen Dank nochmal und bis zur nächsten Bestellung, ich werde Sie wärmsten weiterempfehlen!

Danke und Gruß

Dirk ….

Dirk hat mehrere Netzkabel 4 mit Gold Schuko und Furutech/Wattgate Kupplungen gekauft + einer Netzleiste mit NK4 und Goldschuko.

Hallo Kalle,

………

Nun zu dem was sich getan hat. Der Gold II ist bereits an der Steckdosenleiste installiert. Deine Voraussage, was die Klangsteigerung angeht, war mit ca 20% nicht übertrieben.

Ist da ein Unterschied zu hören, es klingt viel sauberer, alles ist farbiger, Klangkörper wirken voller, die Bühne ist mal wieder größer geworden. Der Hochton ist sanfter, seidiger geworden. Ja es ist wahr – es klingt soviel lockerer und übersichtlicher, da ist viel länger Hörspaß garantiert.,,,,,,,,,,

Mein Urteil: Der Gold II ist gigantisch gut und für mein Verständnis auch den Preis wert.

…………………………..

Viele Grüße

Andreas

Andreas ist von Monster am Netzkabel 4 auf Gold II Schuko umgestiegen

…………………………………………

Zu dem Lautsprecherkabel kann ich einfach nur sagen, es klingt einfach super, es gibt sicherlich noch etwas bessere Lautsprecherkabel, aber für den Preis sind sie einfach unschlagbar. Es ist sehr neutral, dynamisch und schnell, weder unterkühlt noch übertrieben warm (obwohl ich sicherlich eher zu denen gehöre, die einen warmen Röhrenklang lieben), die Höhen kommen traumhaft klar und sauber, ohne Verfärbungen, die Bässe sind präzise und im Schlagbassbereich einfach Topp, die Mitten incl. der Stimmen sind sauber und klar, ohne Zischlaute und ohne zu nerven (natürlich auch ein wenig vom Musikmaterial abhängig). Habe im Moment diese Kabel im 7.1 Multichannel – Betrieb, es ist einfach bombastisch, ähnliches gilt im Stereo – Betrieb.

Meine vormaligen Lautsprecherkabel von Oehlbach XXL5 (der Preis ist um ein Vielfaches höher, 2x3m ca. 800€) waren auch schon gut, aber im Gesamten haben Ihre Lautsprecherkabel doch einen Vorteil, z.B. dynamischer, transparenter und im Bass kontrollierter.

……………….

Jürgen hat seine Anlage mit dem Lapp Unitronic LS-Kabel verkabelt

Hallo Kalle Miltzow,

……………………………………………….. Ja- Ihre Aussage, dass die NK 4 der Hammer sind, kann ich nur bestätigen – ist eher untertrieben, denn diese Kabel konturieren das Klangbild, dass es eine wahre Pracht ist und nach jetzt ca 30 Std. Spielzeit kann ich nur eins sagen: NK 4 Netzkabel machen süchtig – eine Kaufentscheidung, die bestimmt niemand bereuen wird, der sie mal gehört hat – best buy!!!!

……………..

Vielleicht sollte ich mich demnächst mal den Lautsprecherkabeln widmen – ………….aber vielleicht weiß Ihr angebotenes LS-Kabel von Lapp ebenso zu überraschen wie Ihre Netzkabel, die das REF 10 von XLO aus meiner Anlage vedrängt haben.

Viele Grüsse

Christian……….

Christian hat Netzkabel 3 und 4 gekauft.

Hallo Herr Miltzow,

am 04. April 2003 haben Sie mir 3 Netzkabel 4 mit MonsterSchuko und Furutech Kupplung, Cinch-Kabel Le Grange, Kaltgeräteadapter und einen Abschlußwiderstand geliefert.

Es ist, erlauben Sie mir diese Wertung, BOMBASTISCH!!!

Um ehrlich zu sein, nach langen Jahren als Schlagzeuger mit Studioerfahrung habe ich an diesen ganzen Highend-Kabelzauber nicht wirklich geglaubt. Jeder Musiker weiß, wie auf der Bühne und im PA-Bereich Verbindungen hergestellt werden, nach dem einzigen gültigen Motto, Hauptsache es funzt! Und dabei ist dann auch noch live immer besser, als jede noch so dolle audiophile Konserve. Deshalb meine Skepsis, bestärkt durch den arroganten Highend-Händler meines Vertrauens, der ohnehin nur meine Finanzen ruinieren will.

Mit Ihren Kabeln spielt meine ARCAM-Kette mit großen INFINITY-Studiomonitoren, an denen aus alter Verbundenheit mein Herz hängt, aufeinmal so, wie ich es mir gewünscht habe! ………………

Sie haben wirklich Recht gehabt, Verbesserung beginnt mit der Netzversorgung. …………

Mit freundlichen Grüßen aus…….

Helmut…………

Helmut hat die oben beschrieben Kabel gekauft

Guten Morgen Kalle,

die Netzleiste und das Netzkabel sind………..

Nach gestriger 2-3Std. Session, traute ich meinen Ohren kaum. Ich musste meinen Sessel nach hinten verschieben, da sich eine für mich nicht gekannte Bühne aufbaute, herrlich warme Bässe und absolut detailreiche Mitten und Höhen. Bei der Wiedergabe einer SACD von Diana Krall, erschien es mir, als würde sie in meinem Wohnzimmer sitzen, die Stimmwiedergabe ist einzigartig. Fazit-die Investition hat sich in jedem Fall gelohnt und ich finde, dass Deine Produkte in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert sind – vielen Dank!

Herzliche Grüße und bis bald

Stephan……….

Stephan hat eine Aluleiste mit NK4 und ein NK4 mit ApsaKupplung gekauft

Hallo Kalle,

………..der klangliche Zugewinn ist deutlich hörbar!!! Im gesamten Bassbereich kommt wesentlich mehr Druck und Präzision. Im Mittel- und Hochtonbereich wird eine sehr schöne Bühne dargestellt, hervorragende Auflösung. Sehr gute CD-Aufnahmen werden perfekt wiedergegeben, es werden keine Informationen unterschlagen, man hört unheimlich viele Feinheiten – und das gute an der ganzen Sache ist, das Hören wird nicht nervig!!! ………

Nach soviel Lob aber auch eine Beschwerde: Ich bin jetzt gezwungen, alle meine Lieblings-CD’s neu zu hören…..

mit freundlichen Grüssen

Ingolf….

Ingolf hat eine Apsa Aluleiste mit Netzkabel 3 und ein Netzkabel 4 mit Furutech Kupplung gekauft

Hallo Herr Miltzow,

……habe soeben das Netzkabel 4 Furutech ausprobiert und bin begeistert. Dagegen ist das Netzkabel 2/ Wattgate (was einmal traumhaft war, bis auf den Wattgate, der etwas wackelig ist) wirklich erheblich schwächer.

Das Netzkabel 4 Furutech ist einfach dynamischer, arbeitet die Instrumente nochmals wesentlich besser heraus, die Höhen strahlen, die Bässe sind einfach super kontrolliert, die Stimmen sind traumhaft, werden auch in komplexen Musikstücken mühelos herausgearbeitet. Es ist einfach Top ausgeglichen und mit Ihren Lautsprecherkabeln ein ganz neues Musikerlebnis!…..

Freundliche Grüße

Jürgen……

Jürgen hat das Netzkabel 4 und das Unitronic Lautsprecherkabel gekauft.

Hallo Herr Miltzow,

nachdem ich meine gewiß nicht schlechte Anlage mit Ihrer Netzleiste und den Netzkabeln 4 + 2 ausgestattet habe, bleibt mir nur noch zu sagen. Sensationell!!!!! Alle Klangparameter haben sich deutlich verbessert. Am meisten hat mich Ihre High-End Netzleiste beeindruckt. Der „HMS-Scheiß“ ist wirklich überzeichnet teuer.

Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Helmut……

Helmut hat erst mehrere Netzkabel 2/Furutech und später eine 8-fach Aluleiste mit Netzkabel 4 und Netzkabel 4 / Furutech gekauft.

Hallo Herr Miltzow,

nach einer mehrstündigen Einspielzeit am CD Spieler habe ich das von Ihnen gesandte Netzkabel 2 mit Monster/Furutech Bestückung an meine Audio Sculpture Equilibre Endstufe angeschlossen. Unglaublich, was Ihr 69 Euro Kabel an einer 8000 Euro Endstufe bewirkt. Trotzdem ich vorher schon ein dickes Spezialnetzkabel benutzte! Wesentlich mehr Auflösung, eine fast schon beängstigende Dynamik (ich reduzierte teilweise die gewohnte Lautstärke) und eine unglaublich feste Räumlichkeit! Trotz 20 Jahren HiFi Erfahrung hätte ich das nicht in dem Ausmaß erwartet. Schicken Sie mir bitte sofort ein weiteres Netzkabel für meine Vorstufe! Als Kaufmann rate ich Ihnen dringend (nach meiner bearbeiteten Bestellung natürlich) einen tollen Schmuckmantel um das Kabel zu machen und an den Preis eine Null (690,–Euro) zu hängen!

Danke!!

Rainer….

Rainer hat ein Netzkabel 2 mit Furutech Kupplung gekauft

Hallo Herr Miltzow,

nachdem wir mehrere hochpreisige Lautsprecherkabel mit mehreren High-End Freaks angehört hatten, glaubten wir unseren Ohren kaum, als das Unitronic Kabel zum Einsatz kam. Soviel Musikalität für wenig Euros. Einfach Wahnsinn!!! Das Kabel macht süchtig.

Vielen Dank,

Sie haben mich mit Ihrer Qualität überzeugt.

Gruß

Peter…

Peter hat das Unitronic Lautsprecherkabel gekauft

Hallo Kalle,

habe soeben das Netzkabel mit Lapp + Furutech Kupplung für 65,00€ in Betrieb genommen! Das ist ja der Hammer, hätte es nie für möglich gehalten, dass das Kabel für so wenig Geld eine so tolle Klangverbesserung bringt. Es hat viel mehr Raumtiefe, alles klingt klarer usw..Wahnsinn!!! Als hätten sich die Elektronen vorher mühsam durchs Kabel geflutscht…………., eigentlich müsstest Du viel mehr für das Kabel verlangen!

Schönes Wochenende,

Gruß

Ralph…..

Ralph hat ein Netzkabel 2 mit Furutech Kupplung gekauft

Guten Abend Kalle,

……………

Nach dem Geschäftlichen nun das Zwischenmenschliche:

Nachdem ich Deine letzte Lieferung (Alu-Netzleiste, 4 Netzkabel 2) an meiner Erstanlage ausprobiert hatte, will ich nun mit dieser Bestellung auch meine Zweitanlage aufwerten. Die Erstanlage ist eine Accuphase-basierte 2-kanalige Stereo-Installation. Beim Einspielen der Kabel/Leiste ging die Sonne auf! Man konnte so richtig hören, wie die Anlage mit der neuen Verkabelung an Substanz und Klarheit gewann. Wer es nicht gehört hat, glaubt es nicht!

Es geht hier nicht um den üblichen Glaubensstreit der High-Ender. Voodoo, oder nicht. Es ist ganz klar hörbar, wie- bei der bekannten Elektronik und der vertrauten Software- ein bis drei Vorhänge beiseite gezogen werden und die altbekannten Tracks der CDs in neuem Glanz erstrahlen! Das sind die Momente, wo man spontan zwei Wochen Urlaub nimmt, um den Fundus der CDs, DATs und SACDs neu zu entdecken. Ein Loslassen wird unmöglich. Man hat etwas zu erledigen…

Was bleibt einem also-wenn man die Zweitanlage jemals wieder Hören will- auch diese mit der neuen Verkabelung auszustatten. Denkt man über die Anschaffungspreise neuer Elektronik nach, wenn der Zuwachs im üblicherweise ach so teuren Grenznutzenbereich so überaus günstig durch eine neue Netzverkabelung zu erreichen ist!

So!…………

Weiterhin gute Geschäfte (auch bei ebay)

Gruß

Helmut……….

Helmut hat mehrere Aluleisten mit Netzkabel 2 und mehrere Netzkabel 2 gekauft.

Hallo Kalle,

anfangs war ich ja schon etwas skeptisch wegen Deiner Aussagen über Netzkabel und Leisten und all Deinen super Klangbeschreibungen. Deshalb habe ich auch erst mal mit einem Netzkabel 2 angefangen. Sieht übrigens mit Gewebeschlauch richtig edel und teuer aus. Nachdem ich festgestellt habe, was dieses Teil an Qualität aus meiner Anlage rausholt, habe ich gleich in ein weiteres investiert. Zusätzlich habe ich die Steckdose ausgetauscht und heute die absolut edel aussehende High-End-Netzleiste angeschlossen. Ich kann nur sagen, das alles hat meine Anlage um Klassen aufgebessert! Du darfst versichert sein, dass ich keine Billigstrippen an CD-Spieler (Cambridge) und Verstärker Camtech) angeschlossen hatte. Auch das waren schon richtig erwachsene Kabel. Aber Deine Lapp-Strippen haben das alles noch mal klanglich nachvollziehbar getoppt. Heute habe ich meine 6 Jahre alte Sun-Leiste in den Ruhestand geschickt. Einen Vorteil habe ich noch entdecken können, der mich ebenfalls faszinierte. An der Netzleiste habe ich auch den Fernseher angeschlossen. Ich bin der Meinung, dass sogar die Qualität von Bild und Ton gesteigert wurde, obwohl dieser nur mit einem 0815-Netzkabel angeschlossen ist.

Ich möchte Dir zu Deinen Produkten wirklich gratulieren und wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg mit diesen edlen Teilen.

Wenn es ……

Grüße von einem begeisterten Hifi-Fan

Joachim….

Joachim hat 2 Netzkabel 2 und eine Steckdose und 1 Aluleiste mit Netzkabel 2 gekauft