Netzkabel


HighEnd-Netzkabel

Hochwertige Verkabelungen für Hifi- und Highend-Anlagen

Home . Philosophie . Tuning . Stecker+Kupplungen . Netzkabel . Netzleisten . NF-Kabel . LS-Kabel . Sicherungen Phasenbestimmung . Testimonials . Preisliste . Kontakt . Impressum . Empfehlungen

Netzkabel 3 mit Apsakupplung
Der preiswerte Einstieg in die Welt der audiophilen Netzkabel. Ein Ölflexkabel aus dem Hause Lapp mit 3×2,5qmm. Konfektioniert mit dem Monsterschuko und einer Apsakupplung ist dieses Kabel dem ebay Standartkabel Ölflex 110 CY weit überlegen. Ab 1,5m, gößere Längen möglich.
Für Komponenten, die nur einen C7 (Euro) Gerätestecker haben, einfach den Adapter Kaltgerätestecker auf Eurostecker mitbestellen.
Netzkabel 4
Das NK4 ist aus der gleichen Ölflex Serie wie auch das NK3, jedoch mit 3x4qmm Aderquerschnitt.Das NK4 wird in einer Länge ab 1,5m mit Gold II Schuko und schwarzem Gewebeschlauch geliefert.Besonders empfehlenswert ist die Konfektionierung mit der Furutech Fi 11G und der Furutech Fi25G Kupplung. Seine ganze Klasse zeigt das NK4 mit der Fi 25G Kupplung. Sie erhalten das Netzkabel aber auch mit der Wattgate 320 clear Kupplung.Das Netzkabel 4 ist wegen seines hohen Aderquerschnittes besonders geeignet für wattgierige Komponenten, z.B. Endstufen, Aktivboxen, Subwoofer und AV-Receiver, weniger empfehlenswert für Vorverstärker , Tuner und CD-Player.
NK4 mit Fi 11G
NK4 mit Fi 25G
Netzkabel 5
Das Netzkabel 5 ist vom Aufbau her völlig verschieden von den anderen angebotenen Netzkabeln, es hat 3 Adern mit je 2,5qmm, die mit Ferritpaste umhüllt sind.Das NK5 wird in verschiedenen Konfektionierungen geliefert, Standart ist immer eine Länge ab 1,5m, der Gold II Schuko und schwarzer Gewebeschlauch. Als Kupplung wahlweise die Wattgate 320c, Furutech Fi 11G oder Furutech Fi 25G.
NK5 mit Wattgate 320 clear
Meine Empfehlung für CD/DVD-Player ist die Konfektionierung mit der Wattgate 320c Kupplung, für Vorstufen, Tuner, Endstufen mit geringer Stromaufnahme ist die Konfektionierung mit der Fi 11G Kupplung besser, sein volles Klangpotential spielt das Netzkabel 5 jedoch nur mit der Fi 25G Kupplung aus.
Das Netzkabel 6-Referenz
Das Netzkabel 6-Referenz ist das beste Netzkabel, das Highend-Netzkabel anbieten kann. Diese Netzkabel widerlegt eindeutig die Theorie, dass großer Aderquerschnitt nur durch größeren Aderquerschnitt zu toppen ist. 4×2,5qmm, wobei die vierte Ader als zusätzlicher Masseleiter fungiert. Lieferbar ist das NK-6-Referenz nur in einer Konfektionierung ab 1,5m mit Gold II Schuko und Furutech Fi 25G Kupplung.Das Netzkabel 6-Referenz wurde seit Einführung innerhalb eines Monats über 50x verkauft, kein Rücklauf, einhellige Meinung, das beste Netzkabel im bezahlbaren Bereich, zwei meiner Kunden haben dafür z.B. das hochgepriesene HMS „Gran Finale“ aus ihrer Anlage genommen.
Das Netzkabel 6-Referenz ist universell einsetzbar, auch für watthungrige Verstärker, spielt seine ganze Klasse aber nur an geerdeten Komponenten aus.
TOP